Deutschlands Bürger unter Dauer-Vormundschaft der Regierung?! Ist das noch Freiheit? NEIN!
Es ist besser frei zu sein, oder nennen wir’s nach Freiheit streben, als elend um Brot betteln bei einem Despoten […].
Georg Forster (1754 – 1794)
Am 13. Juni 2021 fragte ich hier im Blog nur >> Wollte die Politik unsere Impfbereitschaft mit Freiheitsberaubung, falschen Informationen und Panikmache erhöhen?<< , inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass dies keine Frage mehr ist sondern eine Tatsache. Sie wollen unsere Impfbereitschaft mit Freiheitsberaubung, falschen Informationen und Panikmache erhöhen.
Und diese heute in der BILDZEITUNG als „planlose Regierung“ titulierte Koalition aus CDU/CSU und SPD, will uns Ungeimpfte vorsätzlich in die Impfung richtiggehend hinein erpressen. Im Sinne von „und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt“
Der Mensch ist nur frei, wenn er eine Wahl treffen kann. (Unbekannt)
Das heißt, wenn man für sich selbst eine Wahl treffen darf ohne Drohung, Erpressung oder Mobbing, ob man das Risiko einer Impfung, wo wir die Versuchskaninchen sind, eingehen möchte und selbst eine freie straffreie Wahl gegen die Impfung treffen darf, ohne Angst, dass man dann keine alltäglichen Lebensmitteleinkäufe als Symptomloser also Gesunder ungetestet machen darf.
Und was heißt Ungeimpfte sind unsolidarisch? Was ist mit der Entschädigung für eventuelle Nebenwirkungen, Pflegebedürftigkeit oder Tod bei einer Impfung mit nur kurz getestetem Impfstoff mit NOTZULASSUNG? Diese horrenden Zahlungen müssen wir alle mit unseren Steuern und Abgaben begleichen und nicht etwa die Impfstoffhersteller.
Auch die Beweispflicht, dass die Nebenwirkung vom Impfstoff kommt liegt bei jedem einzelnen Geimpften und nicht etwa beim Impfstoffhersteller, im Sinne von „dass die Nebenwirkung nicht vom Impfstoff kommt“.
Mancher wähnt sich frei, und siehet
Nicht die Bande, die ihn schnüren.
Dschalal ad-Din Muhammad Rumi (1207 – 1273)
Seit achtzehn Monaten, nämlich seit 14. März 2020 hier auf dieser Webseite und seit 6. April 2020 auch auf Alslebenshilfe.de habe ich immer wieder über die ungeheuerlichen, rechts- und grundgesetzwidrigen Maßnahmen unserer großen Koalition im Zeichen von Covid19 berichtet und meine Meinung dazu geäußert.
Wie zum Beispiel, seit Beginn alles unternommen wurde, das eigenständige Denken eines jeden von uns zu untergraben.
- Wie im Artikel „Eigensinn ist kein Verbrechen, sondern unser Recht auch in Coronazeiten!“ LINK vom 13. Juni 2020 von mir beschrieben
- Oder im Beitrag „Denken Sie selbst und lassen Sie sich nicht Denken!“vom 23. Juni 2020 LINK auf meiner anderen Webseite.
- Oder auch im Beitrag „Wann wird’s mal wieder richtig demokratisch? Eine Demokratie, wie sie vor Covid19 einmal war?“LINK vom 17. Juni 2021
Wozu wurde nach den furchtbaren Erfahrungen des „Dritten Reichs“ am 23. Mai 1949 zunächst für Westdeutschland und am 3. Oktober 1990 für ganz Deutschland ein Grundgesetz installiert, das uns schützen soll vor Übergriffen aus der eigenen Regierung?
Wenn schon der wichtigste Artikel des Grundgesetzes, der Art. 20 GG nicht mehr gilt oder aufgrund einer Infektionskrankheit verwässert wird:
Artikel 20 GG
- Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
- Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
- Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
- Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Wer
- seine Menschenrechte nicht verteidigt und
- auch sein Recht auf Information mit wahren stichhaltigen Fakten nicht lautstark einfordert und
- sich von Diffamierung und Beleidigung einschüchtern lässt,
für den passt folgendes Zitat:
„Wer sein Recht nicht wahret, gibt es auf.“
Ernst Raupach (1784 – 1852)
oder das Deutsche Sprichwort:
Wer sein Recht nicht nutzt, verliert es.
Der Anteil der kritisch/ernst an Covid 19 Erkrankten liegt WELTWEIT bei 0,6 % und in Deutschland bei 0,9% der insgesamt auf SARS-Cov-2 positiv Getesteten und 98 Prozent der seit Januar 2020 an Covid19 Erkrankten sind wieder gesund und immun. (Zahlen unten unter PS)
Was ist eigentlich, wenn es sich bewahrheitet, dass wir eventuell durch vorangegangene Atemwegserkrankungen schon immun sind?
Ich werde mich, sobald das möglich ist mit einem T-Zellen-Test beim Arzt darauf testen lassen.
Denn ich lasse mich auf keinen Fall impfen, mit einem Stoff, der nur eine Notzulassung und zahllose Nebenwirkungen haben kann.
Was ist denn Ihr Grund sich impfen zu lassen? Die Gefährlichkeit von Covid19 kann es ja nicht sein, wenn man die Zahlen sieht.
Für mich sind Urlaub, Kulturveranstaltungen, Sportveranstaltungen oder Gastrobesuche KEIN Grund, mich eventuell krank impfen zu lassen!!!
Ich bin geschockt, darüber wie fahrlässig viele Menschen hier in Deutschland mit ihrer Gesundheit umgehen, und einen Impfstoff mit Notzulassung ohne Langzeitstudien sich spritzen lassen.
Jedoch ist das deren Entscheidung und wahrscheinlich haben sie ihre Gründe.
Auch wenn wir eine Minderheit (Minorität) sein sollten, die sich nicht impfen lassen, darüber schreibt Wilhelm Roscher (1817 – 1894):
„Das beste Zeichen, daß ein Volk wirklich frei, ist die Sicherheit seiner Minoritäten.“
Also unseren Entschluss, uns nicht Impfen zu lassen, ohne weitere Einmischung, ohne weitere Beschimpfung oder Bedrohung zu akzeptieren. Denn wie sagt man so schön, wir sind auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen gekommen. Sprich ich kann lesen, recherchieren und mir meine eigene Meinung bilden. Das haben wir auf der Schule gelernt und das ist immer in jeder Hinsicht von größter Wichtigkeit.
Seit 23. März 2020, werden in Deutschland wiedermal die Grundrechte und das Grundgesetz mit Füßen getreten und Menschen, die ihre Freiheit nicht erst sich wieder Ertesten oder Erimpfen wollen, sondern ihre Freiheit ohne wenn und aber einfordern, werden diffamiert, schikaniert und beleidigt.
Ich habe vierzig Jahren die CDU/CSU oder die FDP und auch mal die SPD gewählt, das werde ich solange nicht mehr machen, bis nicht alle Verantwortlichen für diese GRUNDGESETZWIDRIGE Politik im Namen Corona zur Verantwortung gezogen worden sind und ihre Posten räumen müssen und durch Menschen ersetzt worden sind, die sich in der jetzigen VORMUNDSCHAFTSZEIT auch gewehrt haben.
Zudem muss das Grundgesetz noch mehr Schutzartikel beinhalten. Sodass der Präsident des Bundesverfassungsgerichts natürlich keiner Partei angehören darf oder nahesteht, wie es jetzt der Fall ist. Denn das Bundesverfassungsgericht ist ein Schutzhebel für das Grundgesetz.
Ebenso müsste ein Bundespräsident neutral ohne Parteizugehörigkeit sein. Ansonsten müsste es eine höchstgestellte Schutzkammer geben aus echten demokratischen und unbestechlichen Menschen.
Auch dass die große Koalition aus CDU/CSU und der SPD, jetzt die epidemische Notlage nochmals verlängert hat, zeigt uns nur noch mal wieder, dass sie nicht wählbar sind bei der Bundestagswahl. Sie sind undemokratisch. Haben nichts aus zwei Diktaturen auf deutschem Boden gelernt. Nein im Gegenteil mit dem Ausgrenzen, Diffamieren von Andersdenkenden in Bezug auf die Corona-Politik und am liebsten Aussondern von uns Ungeimpften wären wir bereits mitten in der Dritten Diktatur.
Ich gehe auf jeden Fall zur Wahl, denn Nichtwählen, würde diese Parteien nur unterstützen. Denn es ist ihnen bestimmt egal, ob sie bei einer Wahlbeteiligung von 50 Prozent oder weniger weiter an die Spitze gewählt werden.
Wir müssen sie abwählen und wirklich demokratische, freiheitlich denkende Parteien wählen, auch wenn diese zur Zeit noch nicht im Bundestag vertreten sind. Ein weiter so, darf es nicht geben!
Ich bin fähig, eigenverantwortlich zu handeln und habe den Mut ein Leben in Freiheit zu leben, auch wenn das manchmal eventuell ungemütlicher ist, als in einer Diktatur mit angeblichem Rund-um-Schutz. Ich bin noch nie den einfachen Weg gegangen, nur weil alle ihn gehen oder es eben so gemacht wird. Würden Sie vom Eiffelturm springen, nur weil alle es machen?
Und außerdem sind Menschenrechte KEINE Pralinen, die man sich erst verdienen muss, sie stehen jedem immer zu auch uns Ungeimpften. Und die Regierenden, auch wenn sie sich Freiheitlich, Demokraten oder Sozialdemokraten nennen jedoch Ungeimpfte vor die Entscheidung stellen wollen Brot nur gegen Impfung oder nur mit Dauertestung zum Einkauf, dann ist das Despotismus und eine Diktatur und KEINE EIGENVERANTWORTLICHE FREIHEIT.
Ihre
Brigitte H. Alsleben
PS: Hier die Zahlen von heute von Deutschland und dann Weltweit