Deutschland kehre endlich zur Freiheit und zur Demokratie zurück!
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.„
Jean Jacques Rousseau (1712-1778)
Dieses Zitat von Rousseau sagt viel aus! Zum Beispiel, dass es Freiheit ist, sich zu weigern als Soldat sein Leben zu riskieren für einen Krieg, den die Machthaber wollen, ohne vorher alle friedlichen Mittel auszunutzen.
Ein anderes Beispiel, nicht die eigene Gesundheit zu gefährden, nur weil es den Regierenden so gefällt, wie es jetzt hier in der BDR, oh nein ich meinte natürlich Bundesrepublik Deutschland.
Doch zur Zeit ist Deutschland meines Erachtens nach, eher eine schwarz-rot-gold angestrichene DDR mit einem Riesenschuss Nazi-Deutschland.
Und da meine ich, nicht die diffamierten sich wehrenden Bürger und Bürgerinnen, die alles andere als rechtsradikal oder antidemokratisch sind.
Wo bleiben überhaupt die ganzen Anhänger und Anhängerinnen des Genderwahnsinns, die schon den Untergang der Freiheit und Gleichberechtigung sehen, wenn man „man“ benutzt oder nicht Leserinnen, oder den Stern für das dritte Geschlecht auch noch dazu stellt.
Wo wirklich die Freiheit und Gleichheit gefährdet ist, das bemerken diese nicht mal.
Oder auch die Friday-for-Future Demonstranten und Demonstrantinnen, wo bleiben die EVERYDAY-FOR-Freedom- Demos. Sonst dürft diese bald gar nicht mehr demonstrieren, wenn es dem führenden Politiker*in nicht passt.
Ich meine hier unsere sogenannten Volksparteien CDU/CSU und SPD, die wohl alles versuchen wollen, um möglichst keine Volksparteien mehr zu sein. Was ist da falsch gelaufen.
Niemand kommt als Diktator oder grausamer, empathieloser Mensch auf die Welt. Jedoch auch nicht als Menschen, die mit sich alles machen lassen, was man ihnen ohne Erklärung vorschreibt. Denn zur Zeit lässt sich der einzelne Mensch unterdrücken und fremdbestimmen, zur Nummer degradieren und fühlt sich oft ohnmächtig.
Menschen, die dieses Gefühl als Kind hatten, kommen jetzt als Legislative auf die Idee anderen Ihren Willen aufzuzwingen und über andere zu bestimmen.
Schließlich hat er oder sie oder es so viel getan, um an die Macht zu kommen. Doch dazu benötigt man Kontrolle und Überwachung und da man selbst keine Lebensfreude dabei hatte und hat, nimmt man diese auch den anderen.
Grundrechte nur bei genügend Lieb-sein-Punkten, die man wie als KITA- oder Grundschulkinder für das brav sein, das gehorchen, fürs lieb sein ohne selbst nachzudenken bekommen hat.
Wer sich brav an alles hält bekommt einen Brosamen an Freiheit wieder zugeworfen.
Oder Thema Impfung, um wieder die Grundrechte zu erhalten.
„Ein kleiner Piks und die Freiheit ist da“ sind die lapidaren Worte von Markus Söder, mit denen er nicht etwa für eine Vitaminspritze oder für unbedenkliche Globuli wirbt. Nein dafür, sich impfen zu lassen.Mit einem Stoff, der nicht lange getestet worden ist und zahlreiche Nebenwirkungen bis zum Tod bei manchen Menschen hat.
Erstens sind Grundrechte keine Privilegien, sondern in einer Demokratie selbstverständlich.
Doch warum impfen, bei einer Erkrankung, die nur zu 2 Prozent in Deutschland ernste Symptome hat und weltweit gar nur 0, 4 Prozent.
Wenn man Kopfschmerzen hat, kann es auch etwas Schlimmeres sein, jedoch macht man nicht gleich das Gehirn auf, oder bei Herzschmerzen wird auch nicht gleich am offenen Herzen operiert.
Was die zur Zeit Verantwortlichen vergessen, wir sind alle ebenbürtig. Sie haben zwar ein Amt, aber das ist ein Amt und macht sie nicht zu einem Menschen erster Klasse und die anderen zu Menschen zweiter Klasse.
Wie aber kommt es überhaupt dazu, dass sich die Einen zum autoritären Ansager und die anderen zum stummen Leidenden entwickelt haben. Hierzu ein früherer Artikel „Niemand kommt als Diktator, Kriegstreiber oder als korrumpierender Milliardär auf die Welt“ Link
Sie sagen in der C-Zeit ist es notwendig, dass alles heruntergefahren wird?
Da sage ich NEIN, ist es nicht!
Japan macht es vor und auch Schweden! Hier ein paar Zahlen weltweit, aus Deutschland und Japan.
Zudem empfehle ich einen ganz neuen Beitrag auf Reitschuster.de. Die Webseite vom Journalisten Boris Reitschuster, der die Arbeit und den investigativen Journalismus bietet, den ich von unseren sog. Mainstream-Medien erwarten würde.
STOPPT den LOCKDOWN und die AUSGANGSSPERRE SOFORT!!!
Wir haben ein Recht auf unsere grundgesetzmäßige Freiheit!
Aber ein verbindliches, verfassungsgemäßes Recht auf Gesundheit? Nein?!
Wollen wir das denn überhaupt? Ein Muss zur Gesundheit, koste es was es wolle? Wer entscheidet, was gesund ist und was nicht? Was dürfen wir dann und was nicht? Was ist Gesundheit? Was ist schon krank?
Wir wollen und können doch lieber eigenverantwortlich handeln! Wir sind Menschen und haben alles in uns, wie zum Beispiel unser Potenzial zur Selbstheilung und unser überaus effektives Immunsystem. Was ist mit Naturheilmitteln und Homöopathika? Was ist mit der seelischen Gesundheit? Alles Fragen, die man klären müsste.
Und hätten wir das Recht und ein Anspruch gegenüber dem Staat auf Gesundheit, dann müsste als erstes Armut verboten sein, denn sie ist krankmachend. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Das aber nur nebenbei. Wenn unser Grundgesetz uns Gesundheit immer garantieren müsste,
- dürfte es keine gesundheitsschädlichen Stoffe in Erde, Luft, Feuer oder Wasser geben. Verbot allen Lebens am besten, ist genauso hirnrissig wie bei jetziger Covid Lage der Lockdown und das totale Herunterfahren des Lebens.
- Wie wäre dann die Duldung von Glyphosat oder der anderen Insektiziden in der Landwirtschaft damit vereinbar? Verbot vom Essen, da es gesundheitsgefährdend sein könnte
- Oder die Zulassung von Fahrzeugen. Deren Nutzung ist bei unsachgemäßem Gebrauch gefährlich für Leib und Leben von anderen Menschen.
- Die Duldung von Abgasen bei Kreuzfahrtschiffen, die im Hafen liegen und warten? Verbot vom Wohnen neben Häfen
- oder bei Stoffen im Wasser, die selbst die Filteranlagen in Kläranlagen nicht mehr aus dem Trinkwasser herausbekommen. Verbot des Trinkens von Trinkwasser
- Oder Zusatzstoffe in Fertiggerichten, die krebserzeugend sein könnten, sind nicht verboten, da es nicht belegt ist.
- Und wie ist es mit den Behandlungsfehlern von Ärzten oder medizinischem Fachpersonal? müssten verboten werden und verhindert werden, indem man Behandlungen und OPs untersagt
- Schädliche Nebenwirkungen von Medikamenten müssten verboten werden
- Schädliche Zuckerersatzstoffe müssten verboten werden
- schädlicher Zucker in Massen – müsste verboten werden
- Das Grillen müsste verboten werden, da Substanzen, die beim Grillen entstehen, als gesundheitsschädlich gelten
- das Befahren von Hochalpinen Wegen mit Mountainbikes ist gesundheitsgefährdend – müsste dann verboten
- Alkohol zum Konsum müsste dann verboten werden
- Rauchen müsste dann verboten sein
- Lotto und Glücksspiele können süchtig machen, müssten dann verboten sein
- in der Sonne sich aufhalten ohne Sonnenschutz ach du großer gott, Hautkrebsgefahr, verboten
- in der Sonne sich aufhalten mit zu viel Sonnenschutz oder nur im Haus bleiben, Vitamin D3 Mangel und der ist schädlich für die Gesundheit-verboten
- zu wenig Obst und Gemüse essen, gesundheitsgefährdend – verboten
Wenn Gesundheit ein Muss ist und grundgesetzmäßig geschützt ist, dann dürfte vieles nicht mehr oder anderes müsste verpflichtend gerade gemacht werden.
Freiheit steht uns allen, als Bürger der Bundesrepublik Deutschland, grundgesetzmäßig zu. Also müssen wir uns nicht dafür entschuldigen, dass wir gegen Freiheitsbeschränkungen protestieren oder argumentieren, dass wir unsere Freiheit wiederhaben wollen oder behalten wollen, sondern die von uns gewählten Politiker (Staatsgewalt geht vom Volk aus Art 20 (2) müssen die Freiheitsbeschränkenden Maßnahmen sofort zurückfahren.
Und die gesetzgebenden Organe stehen in der Beweispflicht uns dem Volk gegenüber, dass diese Beschränkungen zielführend und richtig sind.
Sehen sie selbst die folgenden Zahlen und Abbildungen