Und was sagen diese Zahlen? Impfung bringt nichts?! Die Corona-Politik ist eine Farce?! (Nachtrag)
Wie ich zu diesem Schluss komme, ich habe mir die Zahlen der vergangenen Monate und deren Verlauf angesehen und mit den Neuesten von heute verglichen.
Eine Erkrankung, die zu mindestens 99 Prozent harmlos verläuft und nur für ein Prozent mit ernsten Symptomen einhergeht, und es nicht geklärt ist inwieweit, da die Vorerkrankungen mit einzubeziehen gewesen wären, ist KEIN Grund
- uns alle unter Stress zu setzen und
- uns gegeneinander aufzuhetzen oder
- uns Ungeimpfte zu verunglimpfen.
Zahlen vom 11. Oktober 2020
Das sind die offiziellen Zahlen von letztem Jahr: Es gab bis zu diesem Tag
- 324.326 aufaddierte Fälle, die positiv auf SARS-Cov2 getestet worden sind;
- 9.697 aufaddierte Todesfälle seit März 2020
- 273.500 aufaddierte sog. Genesene
Heute am 13. Oktober 2021, also im Jahr, wo seit Januar 2021 geimpft wird
sieht es so aus
Allen Zahlen gemeinsam ist, dass 99 Prozent einen leichten Verlauf haben und 1 Prozent einen schweren Verlauf.
Wann hat es angefangen, dass die Zahlen der Positiv auf SARS Cov2 so explodiert sind. Kann es sein, dass die Zunahme der Testungen eine Zunahme der Positiv-Getesteten zur Folge hatte?
Hier sind Zahlen von Heiligabend 2020. Kurz danach hat man begonnen, zu impfen.
Auch wieder nur EIN Prozent, die einen schweren Verlauf haben!
Heute sind es laut worldometer(siehe oben auf der Abbildung)
-
4.342.178 positiv auf SARSCov 2 Getestete, und
-
95.183 Todesfälle, die mit oder an Covid 19 seit März 2020 gestorben sind
-
4.116.400 Genesene seit Februar 2020
Es hat sich nichts verändert und meiner Meinung nach, wenn man die Zahlen von heute sieht, hat die Impfung keinen positiven Einfluß.
Wenn man dagegen die vorhandenen gefährlichen Nebenwirkungen sich anschaut, für die wir alle auch wir Ungeimpften mit unseren Steuern und Krankenversicherungsabgaben mithaften müssen FÜR EINEN IMPFSTOFF, DER NUR EINE NOTZULASSUNG HAT.
Ich sehe für mich als Gesunde ohne Vorerkrankungen und vielleicht schon längst durch vorherige Atemwegserkrankungen immune Person, keinen Grund mich impfen zu lassen. Die Gefahr ist meiner Meinung nach so hoch, wie eine Grippe oder auch ein verschleppter grippaler Infekt.
Zudem müssten endlich alle, die jetzt als positiv auf SARSCov 2 getestet angesehen werden , nochmals in geimpft (egal wann die Impfung war!!!!) und ungeimpft eingeteilt werden.
Sofort wieder alle Grundrechte für alle Bürger Deutschlands!
Denn Menschenrechte sind KEINE Pralinen, die man sich erst verdienen muss, sie stehen jedem immer zu auch uns Ungeimpften. Und die Regierenden, auch wenn sie sich Freiheitlich, Demokraten oder Sozialdemokraten nennen jedoch Ungeimpfte vor die Entscheidung stellen wollen Brot nur gegen Impfung oder nur mit Dauertestung zum Einkauf, dann ist das Despotismus und eine Diktatur und KEINE EIGENVERANTWORTLICHE FREIHEIT.
Ihre
Ihre Brigitte H. Alsleben
PS: Noch ein Nachtrag
und man muss bedenken, Maskenpflicht, Lockdowns, Kontakbeschränkungen und Ausgangsbeschränkungen kamen ab Dezember 2020, ebenso wie die Impfung ab 26. Dezember 2020
Der folgende Screenshot ist vom 13.Oktober 2020 also heute vor einem Jahr!!!!
Es folgen die Beschreibung der Farben, die sog. Legende