Der „Kleine Pieks“ Ausdruck für die Impfung gegen Corona ist eine Verharmlosung schlimmsten Ausmaßes?(bearbeitet)

Der „Kleine Pieks“ Ausdruck für die Impfung gegen Corona ist eine Verharmlosung schlimmsten Ausmaßes?(bearbeitet)

Deutschland ist,  meiner Meinung nach, seit März 2020 schon ein sich Grundgesetzwidrig verhaltener Staat, der unser aller Menschenrechte missachtet und mit großen Schritten auf dem Weg zum Verbrecherstaat mutiert! Eigenverantwortung wird als ungehörig verachtet und die Regierenden meinen allen Ernstes sie müssen die, sie gewählten Bürger einschließen und bevormunden. Eine andere Ansicht wird entweder diffamiert, als rechtsextrem stigmatisiert oder gleich zensiert. Wissenschaftler von Rang und Namen, die schon bei Vogel- und Schweinegrippe Erfahrung und Erfolg hatten,  weil diese eine andere Richtung vorschlagen, werden mit Hilfe der Medien herabgewürdigt. Es wird nur eine Meinung zugelassen. Das ganze gewürzt mit Angst- und Panikmache. Wie jetzt beim Thema Impfung.

Jeder der in die Medien kommen will, um endlich mal Aufmerksamkeit zu haben, meint sich an Grausamkeit übertrumpfen zu müssen. Keine Menschenrechte für Ungeimpfte, die als verantwortungslose Verbrecher dargestellt werden. Mein Vorschlag, warum Menschenrechte nur bei Ungeimpften wegzulassen. Wie wäre es mit Menschenrechtsentzug für Steuerhinterzieher, Staatsgeldverschwender? Ach die sind nicht ansteckend? Gerademal, dass sie keinen Pranger mehr vorgeschlagen haben, wie im Mittelalter. Ein anderer meint, sie seien für unser aller Gesundheit zuständig und deshalb geradezu verpflichtet für eine Impfpflicht zu sein.

Wo ist die Legitimation für eine Impfpflicht gegen Covid19?

Sprich, wo ist eine schlimme gefährliche Krankheit, wie zum Beispiel Ebola wäre, bei Covid19 gegeben?

Hier ein paar Zahlen, wie es heute weltweit und in Deutschland bezüglich lebensbedrohlich Erkrankter aussieht.

Es sind auf der ganzen Welt 0,6 Prozent (knapp 87000 von 7882 Millionen Menschen) , die im kritischen Zustand sind und in Deutschland ein Prozent (357 Menschen von über 84 Millionen Einwohnern Deutschlands).

Und wie sieht es in Deutschland heute aus? Sehen Sie selbst!

Bei  99 Prozent der Erkrankungen, die nur leichte Symptome haben, ist es eben KEINE schwere Erkrankung. Also reine Panikmache seitens der Politik und der Medien.

Wenn Corona so gefährlich ist,

  • Warum sind dann die Erkrankten nicht genauestens registriert und es wird jeden Tag nur ein ungefähr wieder Genesenenanzahl angegeben und nicht die genauestens Gesundeten.
  • Wieso gilt dann ein PCR-Test, der eine Infektion nicht feststellen kann, als Instrument zum Erkennen der Krankheit?
  • Warum haben dann Geimpfte Angst sich bei Ungeimpften anzustecken? Sie sind doch angeblich sicher?
  • Wo bleibt dann vorher der Antigen- und T- Körper-Test, um vorher festzustellen, ob man schon immun ist? Denn das kann schon längst der Fall sein?

Hatte mein Vater Jahrgang 1917 (gestorben 2002) und gegen die Nazis im Widerstand war, Recht, dass die Deutschen auch damals, obwohl sie von den Greueltaten gegen über den Juden im Holocaust wussten, nichts getan haben, weil sie linientreue und liebe Kinder ähm Anhänger Hitlers sein wollten?

Denn was ist, wenn diese Impfpflicht gegen eine relativ harmlose Krankheit, die aus Profitgier hochstilisiert worden ist, nur der Anfang ist um einigen wenigen die Macht über ein willfähriges Volk zu geben. Das nur nebenbei.

Heute ein kleiner Pieks gegen Corona, morgen eine Injektion gegen Magenschmerzen übermorgen eine totbringende Tablette, wenn man zu lange lebt und zu viel verbraucht. Alles unter Androhung, man bekomme dann erst die Menschenrechte zurück. Denn, wenn man erst einmal etwas zugelassen hat, gibt es immer weitere Möglichkeiten seine Mittelchen an den Menschen zu bringen.

Jeder, der sich für eine Impfpflicht mit Impfstoffen ausspricht, die nur eine Notzulassung haben und in den, als Rettung getarnten, Menschenversuchen, sich sehr viele Nebenwirkungen zeigen, macht sich indirekt mitschuldig.

Es ist eben dann KEIN kleiner Pieks mehr. Die Nebenwirkungen zu verschweigen und zu ignorieren ist keine Lösung.

Wenn wir auch morgen noch oder wieder eine Demokratie mit Menschenrechten haben wollen, müssen wir gemeinsam uns gegen die unrechtmäßige Politik, solange das überhaupt noch möglich ist, wehren.

Lassen Sie sich nicht gegeneinander aufhetzen. Auch wenn die Ungeimpften Ihre Feinde sind, aber wissen wir, was ein Unrechtsstaat sich als Nächstes ausdenkt, um sich stark zu fühlen. Und wenn man sich über die Macht, die man hat profilieren muss, ist man nicht stark und souverän. Denn starke Menschen können auch Hilfe annehmen, einen Irrtum zugeben und die eigene Meinung revidieren. Das können unsere derzeitigen Regierenden in Deutschland anscheinend nicht?!

Ihre Brigitte H. Alsleben

Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!