Stopp mit der Zwangs- und Unterwerfungspolitik in Deutschland ohne Nachweis! Wir wollen neutrale und echte Beweise!
Alles zu bezweifeln oder alles zu glauben, das
sind zwei gleichermaßen bequeme Lösungen,
denn beide entheben sie uns des Nachdenkens.
Henri Poincaré
Wo bleiben wirkliche wahre Zahlen mit Beweisen und Nachweisen? Wo bleibt eine Covid19-Politik unter Zuhilfenahme aller verfügbaren Kräfte, sprich auch mit Dr. Wodarg, mit Professor Bakdi und anderen Kapazitäten mit Erfahrung aus Vogel- und Schweinegrippe .
Ich und zig Millionen Einwohner Deutschlands haben ja wohl das Recht zu wissen auf welchen Fakten es beruht, dass wir immer länger auf unsere uns zustehenden Grundrechte verzichten und unsere gesamte Kultur- und Freizeitwirtschaft und Tourismusbranche am Boden liegt. Mercedes Benz einerseit seine Mitarbeiter auf Kurzarbeit schickt und damit spart und somit seinen Aktionären die Dividende um 50 Prozent erhöhen konnte. Massenentlassungen und steigende Arbeitslosigkeit sich zeigen.
Seit 16. Dezember 2020 sind wir nach einem Teillockdown im Dauerlockdown mit ewigen Drohungen und Beschimpfungen, dass wir ganz böse Kinder äh Menschen sind, die eingesperrt werden müssen, da sie ganz ungezogen sind. Jetzt wird wieder mit dem absoluten Kurzlockdown gedroht.
ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und zig Millionen von anderen Bürgern dieses Staates haben das Recht auf genaue Zahlen nach dem Infektionsschutzgesetz, das ja vorschreibt, dass die erkrankte infektiöse Person sofort separiert werden muss! Und nicht, dass ganz Deutschland in Einzelhaft gehalten wird mit Freigang zum Einkauf.
Bevor so etwas wieder zugelassen wird, wäre es an Ihnen sehr geehrte Politiker*innen folgende Daten schleunigst und genau aufgelistet als Beweis für die Notwendigkeit all dieser Zwangsmaßnahmen zu veröffentlichen
- Wo gibt es eine genaue Auflistung der Kranken, mit genauem Erkrankungsdatum und Genesungsdatum/Todesdatum? Ich lese immer nur x Neuinfizierte und eine Schätzung der schon gesund gewordenen und Todesfälle mit oder an Corona. Alles nur so pauschal. Es bedarf genauer Zahlen und das mit Beweisen.
- Wo sind die Protokolle über jeden einzelnen obduzierten Toten. Jeder einzelne an oder mit Corona Verstorbene muss obduziert werden!
- Wo ist nach den Koch’schen Postulaten für jeden einzelnen Erkrankten die angezüchtete Kultur mit den vermehrungsfähigen Viren, die sich in dieser auch vermehren, dann nämlich erst ist von einer Ansteckungsgefahr auszugehen
Sie sagen: „Wir wissen doch alle, wie schlimm die „Pandemie“ ist?
Ja wissen wir das denn wirklich? NEIN
Unsere Medien machen viel Wind und Panik, aber echte Information ist seltenst dabei.
Es waren und sind noch immer Hypothesen, Spekulationen und Prognosen von den Hauptakteuren Drosten, Wieler und Co. und letztens kranke Aussagen eines Herrn Lauterbachs, der meiner Meinung nach wegen Fremdgefährdung nicht mehr frei herum laufen dürfte, sondern in die geschlossene Psychiatrie gehört. Andererseits profilsüchtige Politiker, die meinen desto strenger und härter sie auftreten, desto mehr Chancen auf einen Wahlsieg haben sie.
All diese Menschen und diejenigen, die nichts sagen und sich nicht wehren und nichts unternehmen, wie zum Beispiel unser Bundesverfassungsgerichtspräsident, der CDU- Mitglied ist, sind meiner Meinung nach genauso wie die Täter, Mitläufer und Sympathisanten der Schreckensherrschaften in der DDR oder vorher des „deutschen Reichs“ mit der NSDAP.
Nein, das wollen diese Personen nicht hören oder lesen. Sie seien ja demokratisch. In ihren kühnsten Albträumen vielleicht.
Was hier jetzt gerade seit Dezember 2019 und besonders seit März 2020 (nur mal so zur Kenntnisnahme,wir haben jetzt übrigens Apri 2021) läuft, ist ein Verbrechen an uns Bürgern. Es ist kein Schutz, es ist eine vorsätzliche Körperverletzung und das aus niederen Beweggründen, wenn es keine begründeten Zahlen und Fakten gibt.
Bis zum heutigen Tag, hat sich keine der Horror- und Panikmeldungen bewahrheitet.
Prognosen werden aufgestellt, Panik verbreitet, Menschen in Angst und Schrecken versetzt. UND SO UNSER UREIGENES IMMUNSYSTEM GESCHWÄCHT ODER SOGAR ZERSTÖRT.
Bisher hat sich dafür kein einziger Politiker entschuldigt, kein Journalist hat bisher zugegeben, dass sie sich geirrt haben oder warum sie solche Fake News verbreitet haben.
Keiner zieht die Konsequenzen.
Aber wie sieht es denn aus:
Wie sind die aktuellen Zahlen weltweit und in Deutschland von Covid19-Erkrankten, heute am 8. April 2021 (Entnommen bei https://www.worldometers.info/de)
Zahlen weltweit
In Deutschland sieht es heute folgendermaßen aus:
Weltweit sind also von 7.857.000.000 Menschen 100.977 (0,4 Prozent)Menschen schwer an Covid19 erkrankt und das ist seit Beginn so und in Deutschland liegt die Zahl der Erkrankten mit ernsten Symptomen bei 4.439 (2 Prozent) Personen von 83.900.000 Einwohnern.
Nirgendwo bekommen wir neutrale wirkliche Informationen. Selbsternannte Faktenchecker, statt wirklicher Fachleute markieren einfach alles was nicht gewünscht ist, als falsch oder neudeutsch FAKE.
A, Zum Beispiel die Maskenpflicht
Sehen sie sich folgenden Artikel an. In diesem sind dreiundvierzig (43) Studien angegeben, die gemacht worden sind, um die Wirksamkeit von Mund-Nasen-Bedeckungen zu untersuchen.
Die Evidenzlage zu Mund-Nasen-Bedeckungen (LINK)
- 17 – Xiao et al. 2020 :Eine Metaanalyse von Xiao et al. aus dem Jahr 2020 ergab, dass Beweise aus randomisierten kontrollierten Studien mit Gesichtsmasken keinen wesentlichen Effekt auf die Übertragung der im Labor bestätigten Influenza unterstützen – weder wenn sie von infizierten Personen, noch von Personen aus der allgemeinen Bevölkerung getragen werden.“ > „Hier der Link zur Analyse„
- 18 – Oxford CEBM 2020 :Eine Überprüfung durch das Oxford Centre for Evidence-Based Medicine vom Juli 2020 ergab, „dass es keinen Beweis für die Wirksamkeit von Stoffmasken gegen Virusinfektion oder Virusübertragung gibt.“ „Hier der Link zur Veröffentlichung„
-
12 – Lipp & Edwards 2014 : Lipp und Edwards überprüften 2014 die chirurgische Literatur und stellten fest, dass „in keiner der Studien ein statistisch signifikanter Unterschied in der Infektionsrate zwischen der maskierten und der unmaskierten Gruppe bestand„. Vincent und Edwards aktualisierten diese Übersicht 2016, und die Schlussfolgerung war die gleiche.
> „Hier der Link zur Studie„
B, Zum Beispiel Schnelltests für Symptomlose Menschen, früher Gesunde genannt!
Warum lassen sich gesunde Menschen testen? Tests von Gesunden werden von wirklichen Experten, wie Ärzten, Fachleuten und Wissenschaftler, und die nicht am Virus auf irgendeine Art und Weise verdienen, als nicht zielführend bezeichnet!
Warum soll ich als Gesunder meine Gesundheit nachweisen?
Die Behauptung, dass Menschen ohne Symptome ansteckend seien, begann mit einem Fallbericht im New England Journal of Medicine, der erstmals am 30. Januar veröffentlicht wurde, in dem Drosten und andere behaupteten, eine symptomlose chinesische Geschäftsfrau habe in München vier Mitarbeiter eines dortigen Unternehmens getroffen, die hinterher alle an COVID-19 erkrankt seien.
Am 3. Februar erschien hierzu ein Kommentar, der darauf hinwies, dass die Dame aus China sehr wohl Symptome hatte und diese lediglich mithilfe von Medikamenten unterdrückte. Dies hatten Gespräche mit dieser Dame ergeben – Gespräche, welche die Autoren des Fallberichts, darunter auch Drosten, unterlassen hatten. Seither kursiert die Vermutung der Ansteckung durch symptomlose Personen und sogar die absurde Behauptung von asymptomatisch Erkrankten (Freiheit von Symptomen ist die Bedingung für Gesundheit).
Eine Studie aus Wuhan zeigt zudem, dass man vielleicht infektiöses Material vom eigenen Immunsystem zurückgehalten, noch in sich hat, aber dieses nicht ansteckend ist. Eine Studie mit 10 Millionen Teilnehmern, ergab 300 positive PCR Tests. Bei jedem von diesen 300 Menschen wurde vom Virenmaterial eine Kultur angelegt, die aber nicht vermehrungsfähig waren. Außerdem wurden deren engste Kontaktpersonen ebenfalls getestet und waren alle negativ, also hatten sich nicht angesteckt.
Studie in Wuhan zeigt: keine Infektiosität von Symptomlosen
Seither gab es keine Studie, in der eine Ansteckung durch Infizierte ohne Symptome nachgewiesen werden konnte, aber umgekehrt eine sehr große aus Wuhan, in der keine Infektionen durch Personen ohne Symptome gezeigt werden konnten. Es wurden 300 Personen unter 10 Millionen durch einen positiven PCR Test identifiziert. Vermehrungsfähige Viren konnte bei keiner der Personen in einer Kultur angezüchtet werden. Die 1174 engsten Kontakte wurden alle negativ getestet. Die 300 Personen waren also offenbar mal mit einem Virus in Kontakt, konnten aber niemand anstecken.
Aber das nur nebenbei.
Cochrane Review hat Schnelltests zum Nachweis von COVID-19 unter die Lupe genommen
Es wurden 64 Studien ausgewertet.
Das Ergebnis fällt vernichtend aus für die immer mehr angebotenen Massenschnelltests bei Symptomfreien (also Gesunden). Selbst bei hoher Prävalenz von 500/100.000 sind die besten Tests zu 70-90% falsch-positiv. Bei dem für Menschen ohne Symptome noch immer hohen Wert von 50 pro 100.000 sind sogar 98% falsch-positiv.
Und was haben diese Falsch-Positiv-Getesteten für Folgen zu erwarten: Bei einem positiven Ergebnis eines solchen Schnelltests wird man abgesondert, muss sich einem PCR-Test unterziehen und hat dann stundenlang auf ein Ergebnis zu warten oder muss sogar in Quarantäne.
„Bei Personen mit COVID-19-Symptomen reichte die korrekte Identifizierung über die verschiedenen Testmarken hinweg von 34 % (Coris Bioconcept Assay) über 58 % (Innova Assay) bis hin zu 88 % (SD Biosensor STANDARD Q Assay) der infizierten Personen. Die WHO hat Leistungsstandards für Tests festgelegt, die eine Infektion bei Menschen mit Symptomen nachweisen. Um diese Standards zu erfüllen, muss ein Test mindestens 80 % der Menschen mit einer Infektion korrekt identifizieren und eine Infektion bei 97 % der nicht infizierten Menschen korrekt ausschließen.„
Übrigens der Test, wenn er zum Beispiel jetzt nach den Osterferien für viele deutsche Schüler, eine regelmäßige Pflicht wird sich vor dem Schulbesuch auf Corona zu testen bzw. testen zu lassen, ist das eine medizinischer Eingriff, der juristisch als Körperverletzung zu werten ist. Er darf nur mit informierter Einwilligung vollzogen werden. Dieser Grundsatz wird massiv verletzt.
Überall schießen Impfzentren, in die man nur hinein darf, wenn man gesund und keine Symptome hat, wie Pilze aus dem Boden. Und wenn wir jetzt wissen, dass Symptomlose keine Gefahr bedeuten. Was soll das dann, und WER VERDIENT DARAN???????
Dann ist diese ganze Politik gekennzeichnet von Unwissenheit im harmlosesten Fall oder sogar Vorsatz, um uns gefügig zu machen?
Ich höre oder lese immer wieder „ja Corona hat das und das gemacht… Covid19 hat das und das “
NEIN, nicht Corona oder Covid haben all das verursacht, es sind unsere Politiker und ihre Anordnungen.
Bitte entdecken Sie schleunigst Ihre Fähigkeit sich selbst zu informieren, sich selbst ein Bild zu machen und ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Auch bezüglich der Impfung.
ICH LASSE MICH NICHT IMPFEN! Warum auch bei einer Erkrankung, die bei 98 % nur mit leichten Symptomen abläuft. Zudem muss alle paar Monate nachgeimpft werden und die Nebenwirkungen sind sehr schwerwiegend.
Grundrechte auf Freiheit und Würde sind Güter, die uns allen und immer zustehen.
Denn ansonsten ist folgender Artikel auch hier vor einiger Zeit erschienen, doch leider noch immer relevant, als Zitat.
STOPPT den LOCKDOWN und die AUSGANGSSPERRE SOFORT!!! Es geschehen wieder Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Deutschland?
Brav sein als Erwachsener Bürger und Klappe halten? Nein, nicht wenn es um unser aller Leben, Existenz und Gesundheit geht!
Nach ARTIKEL 20 Absatz( 4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
STOPPT den LOCKDOWN und die AUSGANGSSPERRE SOFORT!!!
Wir haben ein Recht auf unsere grundgesetzmäßige Freiheit!
Aber ein verbindliches, verfassungsgemäßes Recht auf Gesundheit? Nein?!
Wollen wir das denn überhaupt? Ein Muss zur Gesundheit, koste es was es wolle? Wer entscheidet, was gesund ist und was nicht? Was dürfen wir dann und was nicht? Was ist Gesundheit? Was ist schon krank?
Wir wollen und können doch lieber eigenverantwortlich handeln! Wir sind Menschen und haben alles in uns, wie zum Beispiel unser Potenzial zur Selbstheilung und unser überaus effektives Immunsystem. Was ist mit Naturheilmitteln und Homöopathika? Was ist mit der seelischen Gesundheit? Alles Fragen, die man klären müsste.
Und hätten wir das Recht und ein Anspruch gegenüber dem Staat auf Gesundheit, dann müsste als erstes Armut verboten sein, denn sie ist krankmachend. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Das aber nur nebenbei. Wenn unser Grundgesetz uns Gesundheit immer garantieren müsste,
- dürfte es keine gesundheitsschädlichen Stoffe in Erde, Luft, Feuer oder Wasser geben. Verbot allen Lebens am besten, ist genauso hirnrissig wie bei jetziger Covid Lage der Lockdown und das totale Herunterfahren des Lebens.
- Wie wäre dann die Duldung von Glyphosat oder der anderen Insektiziden in der Landwirtschaft damit vereinbar? Verbot vom Essen, da es gesundheitsgefährdend sein könnte
- Oder die Zulassung von Fahrzeugen. Deren Nutzung ist bei unsachgemäßem Gebrauch gefährlich für Leib und Leben von anderen Menschen.
- Die Duldung von Abgasen bei Kreuzfahrtschiffen, die im Hafen liegen und warten? Verbot vom Wohnen neben Häfen
- oder bei Stoffen im Wasser, die selbst die Filteranlagen in Kläranlagen nicht mehr aus dem Trinkwasser herausbekommen. Verbot des Trinkens von Trinkwasser
- Oder Zusatzstoffe in Fertiggerichten, die krebserzeugend sein könnten, sind nicht verboten, da es nicht belegt ist.
- Und wie ist es mit den Behandlungsfehlern von Ärzten oder medizinischem Fachpersonal? müssten verboten werden und verhindert werden, indem man Behandlungen und OPs untersagt
- Schädliche Nebenwirkungen von Medikamenten müssten verboten werden
- Schädliche Zuckerersatzstoffe müssten verboten werden
- schädlicher Zucker in Massen – müsste verboten werden
- Das Grillen müsste verboten werden, da Substanzen, die beim Grillen entstehen, als gesundheitsschädlich gelten
- das Befahren von Hochalpinen Wegen mit Mountainbikes ist gesundheitsgefährdend – müsste dann verboten
- Alkohol zum Konsum müsste dann verboten werden
- Rauchen müsste dann verboten sein
- Lotto und Glücksspiele können süchtig machen, müssten dann verboten sein
- in der Sonne sich aufhalten ohne Sonnenschutz ach du großer gott, Hautkrebsgefahr, verboten
- in der Sonne sich aufhalten mit zu viel Sonnenschutz oder nur im Haus bleiben, Vitamin D3 Mangel und der ist schädlich für die Gesundheit-verboten
- zu wenig Obst und Gemüse essen, gesundheitsgefährdend – verboten
Wenn Gesundheit ein Muss ist und grundgesetzmäßig geschützt ist, dann dürfte vieles nicht mehr oder anderes müsste verpflichtend gerade gemacht werden.
Wo bleibt die Eigenverantwortung?
Zudem beachten Sie Art79GG besonders Punkt (3)!
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 79
(1) Das Grundgesetz kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt. Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben oder der Verteidigung der Bundesrepublik zu dienen bestimmt sind, genügt zur Klarstellung, daß die Bestimmungen des Grundgesetzes dem Abschluß und dem Inkraftsetzen der Verträge nicht entgegenstehen, eine Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes, die sich auf diese Klarstellung beschränkt.
(2) Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.
Also in Artikel 1 und Artikel 20 darf nie eingegriffen werden!
Was besagen diese beiden Artikel 1 und 20 des Grundgesetzes denn?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Freiheit steht uns allen, als Bürger der Bundesrepublik Deutschland, grundgesetzmäßig zu. Also müssen wir uns nicht dafür entschuldigen, dass wir gegen Freiheitsbeschränkungen protestieren oder argumentieren, dass wir unsere Freiheit wiederhaben wollen oder behalten wollen, sondern die von uns gewählten Politiker (Staatsgewalt geht vom Volk aus Art 20 (2) müssen die Freiheitsbeschränkenden Maßnahmen sofort zurückfahren.
Und die gesetzgebenden Organe stehen in der Beweispflicht uns dem Volk gegenüber, dass diese Beschränkungen zielführend und richtig sind.
Es liegt KEINE und es lag auch NIE eine epidemische Lage von nationaler Tragweite vor!
seit fast einem Jahr
- Wird ein Test zur Erkennung des SARS-CoV-2 Erregers genutzt, der nicht dafür geeignet ist. Aufgrund dieser Zahlen, werden die Einwohner in Deutschland kaserniert und festgesetzt.
- wird unser aller Gesundheit angegriffen durch eine Maskenpflicht!
- werden die Datenschutzbestimmungen missachtet, da Bewegungsprotokolle ausgewertet werden.
- Wird herumexperimentiert und immer mit dem selben sog. Expertenteam aus Drosten, Wieler und Lauterbach und den selbsternannten Medizinern Söder, Merkel und Co.
- Lauterbach gehört meiner Meinung nach, in die Geschlossene Anstalt oder sogar ins Gefängnis. Je nachdem ob er das glaubt, was er sagt oder nur bestochen worden ist und die Impfung unterstützen will.
- Pandemie-Voraussetzungen werden von WHO bestimmt und sind nicht wissenschaftlich!
- Zudem werden andere wirkliche Experten ausgeklammert, diffamiert
- wird der Reststaat von den Medien auf Geheiß des Innenministeriums durch Panikkampagnen in Angst und Schrecken versetzt!
- Alles Mitglieder Der Bundesparlamente und der Länderparlamente, die nichts dagegen unternommen haben, haben sich des Meineides schuldig gemacht.
- Betreiben Die Verantwortlichen vorsätzliche Körperverletzung!
- Werden die kritisch Denkenden und Veröffentlichenden kriminalisiert, zensiert und attackiert!
- Wurde und wird das Grundgesetz mit allen Menschenrechten ausser Kraft gesetzt!
- Ist das Bundesverfassungsgesetz ist nur noch „Schein“ und Vasall der Legislative?!
- wird die deutsche Marktwirtschaft vorsätzlich kaputt gemacht!
Jetzt
- Die WHO (die Weltgesundheitsorganisation) bestimmt Herdenimmunität nach Impfgrad und nicht nach Immunität, das ist ein weiteres unwissenschaftliches Verhalten.
- Eine Impfung, die fast nicht erprobt ist und Nebenwirkungen haben könnte und gefährlicher als die Krankheit selbst sein könnte?
Die Prognosen, auf die sich bezogen worden ist, sprachen also von 40 Millionen Toten.
Wir haben das Recht sofort alle Grundrechte wiederzubekommen. Ansonsten haben wir das Recht auf Widerstand!!!!
Ihre Brigitte H. Alsleben