Wollte die Politik unsere Impfbereitschaft mit Freiheitsberaubung, falschen Informationen und Panikmache erhöhen?

Wollte die Politik unsere Impfbereitschaft mit Freiheitsberaubung, falschen Informationen und Panikmache erhöhen?

Ist  also alles vorsätzlich so gemacht worden, nur um uns in eine Impfung zu treiben? Diese Impfung muss ja alle paar Monate wiederholt werden? Und ist sie wirksam? Im Gegensatz zur Immunität, wenn man die Krankheit Covid19 direkt hatte. Sie hat Nebenwirkungen und die Impfstoffe haben nur eine Notzulassung.

Von Anfang an ist mit Angst und Panik gearbeitet worden!

Dass wir nicht immer die Wahrheit in Bezug auf die Pandemie gehört haben, davon kann man fast ausgehen, wenn man das sich jedoch ansieht, was so ganz langsam an die Oberfläche kommt, könnte man die Wände hochgehen.

Zum Beipiel falsche Angaben von belegten Intensivbetten wie heute  in einer Kolumne auf Stern.de zu lesen war. Hier ein paar Ausschnitte:

Die Deutschen haben gezeigt, dass sie unter besonderen Bedingungen bereit sind, ihr Leben dramatisch einzuschränken und sich an harte Maßnahmen zu halten. Wenn Maßnahmen wie Ausgangssperren und Lockdown der Läden allerdings auf Grund von falschen Zahlen ergriffen werden und die zuständigen Ministerien das wissen, dann handelt es sich um staatliche Freiheitsberaubung.

Spahn, Wieler und Merkel müssen sich erklären

Gesundheitsminister Jens Spahn muss uns erklären, warum er den deutlichen Hinweisen des RKI nicht nachgegangen ist und weiter mit falschen Zahlen operiert hat. RKI-Chef Lothar Wieler muss uns erklären, warum er bei seinen zahlreichen TV-Auftritten kein Wort über seine Erkenntnisse zu der schwierigen Datenlage zur Intensivmedizin verloren hat. Angela Merkel muss erklären, warum sie trotz ungenauer Datenlage immer weiter vor Engpässen im Gesundheitssystem gewarnt hat und schließlich die dramatischen Maßnahmen durchgesetzt hat, die sehr wahrscheinlich gar nicht nötig waren.

Viele Medien haben die Notfall-Erzählung der Politik und die Zahlen über Monate ungeprüft übernommen. Kritiker und Zweifler wurden niedergemäht. Doch jetzt ist klar: Krankenhäuser haben zum Teil weniger Intensivbetten gemeldet, als tatsächlich vorhanden waren. Es kann sein, dass Kapazitätsengpässe abgebildet worden seien, „die in diesem Maße nicht existierten“. So heißt es im Bericht des Rechnungshofes. Wenn das stimmt, ist das Betrug an den deutschen Bürgerinnen und Bürgern. Die verantwortlichen Politiker müssen die Verantwortung übernehmen – und zurücktreten. Schnell.

Seit fünfzehn Monaten, nämlich seit 14. März 2020 hier auf dieser webseite und seit 6. April 2020 auch auf Alslebenshilfe.de habe ich immer wieder über die ungeheuerlichen, rechts- und grundgesetzwidrigen Maßnahmen unserer großen Koalition im Zeichen von Covid19 berichtet und meine Meinung dazu geäußert.

Wie zum Beispiel, seit Beginn alles unternommen wurde, das eigenständige Denken zu untergraben.

 

Hier sind die aktuellen Zahlen weltweit von heute, dem 13. Juni 2021:

 

Diese weltweiten Zahlen jetzt noch aufgeschlüsselt in leichte Verläufe und kritische Erkrankungen

 

Hier die heutigen Zahlen für Deutschland

Von den seit Januar 2020, also seit achtzehn Monaten, 3,7 Millionen Erkrankten sind fast 3,6 Millionen wieder gesund und auf Jahre hinaus wahrscheinlich auch gegen Mutanten immun.

Der Anteil der kritisch/ernst Erkrankten liegt bei 3 Prozent, der insgesamt auf SARS-Cov-2 positiv Getesteten und 97 Prozent der seit Januar 2020 an Covid19 Erkrankten sind wieder gesund und auf Jahre hinaus immun, wenn nicht sogar noch länger.

Was ist eigentlich, wenn es sich bewahrheitet, dass wir eventuell durch vorangegangene Atemwegserkrankungen schon immun sind?

Ich werde mich, sobald das möglich ist mit einem T-Zellen-Test beim Arzt darauf testen lassen.

Denn ich lass mich auf keinen Fall impfen, mit einem Stoff, der nur eine Notzulassung  und zahllose Nebenwirkungen hat.

Was ist denn Ihr Grund sich impfen zu lassen? Die Gefährlichkeit von Covid19 kann es ja nicht sein, wenn man die Zahlen sieht.

Sind Urlaub, Kulturveranstaltungen oder einfachere Gastrobesuche ein Grund, sich eventuell krank impfen zu lassen? Für mich nicht!!!

Seit 23. März 2020, werden in Deutschland wiedermal die Grundrechte und das Grundgesetz mit Füßen getreten und Menschen, die ihre Freiheit nicht erst sich wieder Ertesten oder Erimpfen wollen, sondern ihre Freiheit ohne wenn und aber einfordern,  werden diffamiert, schikaniert und beleidigt.

Ich habe vierzig Jahren die CDU/CSU oder die FDP und auch mal die SPD gewählt, das werde ich solange nicht mehr machen, bis nicht alle Verantwortlichen für diese GRUNDGESETZWIDRIGE Politik im Namen Corona zur Verantwortung gezogen worden sind und ihre Posten räumen müssen.

Zudem muss das Grundgesetz noch mehr Schutzartikel beinhalten. Sodass der Präsident des Bundesverfassungsgerichts natürlich keiner Partei angehören darf oder nahesteht, wie es jetzt der Fall ist. Denn das Bundesverfassungsgericht ist ein Schutzhebel für das Grundgesetz.

Ebenso müsste ein Bundespräsident neutral ohne Parteizugehörigkeit sein. Ansonsten müsste es eine höchstgestellte Schutzkammer geben aus echten demokratischen und unbestechlichen Menschen.

Auch dass die große Koalition aus CDU/CSU und der SPD, die epidemische Notlage bis zum 30. September 2021 nochmals verlängert hat, zeigt uns nur noch mal wieder, dass sie nicht wählbar sind bei der Bundestagswahl. Sie sind undemokratisch. Haben nichts aus zwei Diktaturen auf deutschem Boden gelernt.

Ich gehe auf jeden Fall zur Wahl, denn Nichtwählen, würde diese Parteien nur unterstützen. Denn es ist ihnen bestimmt egal, ob sie bei einer Wahlbeteiligung von 50 Prozent oder weniger weiter an die Spitze gewählt werden.

Wir müssen sie abwählen und wirklich demokratische, freiheitlich denkende Parteien wählen, auch wenn diese zur Zeit noch nicht im Bundestag vertreten sind. Ein weiter so, darf es nicht geben!

Und um bei dem Beitragszitat zu bleiben, ich bin fähig, eigenverantwortlich zu handeln und habe den Mut ein Leben in Freiheit zu leben, auch wenn das manchmal eventuell ungemütlicher ist, als in einer Diktatur mit angeblichem Rund-um-Schutz. Ich bin noch nie den einfachen Weg gegangen, nur weil alle ihn gehen oder es eben so gemacht wird.

Und außerdem sind Menschenrechte KEINE Pralinen, die man sich erst verdienen muss, sie stehen jedem immer zu.

Ihre

Brigitte H. Alsleben

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!