Nur eine Meinung wird zugelassen! Warum?

Nur eine Meinung wird zugelassen! Warum?

  • Was wollen die Medien und die Politik eigentlich? Warum wird in diesen Zeiten von Covid19 nur eine Meinung zugelassen und andere sofort als Scharlatanerie, Ignoranz oder sogar als Verschwörungstheorie abgetan, obwohl es sich bei diesen auch um Fachleute handelt.
  • Warum werden Demonstrationen für die Freiheit und für die Einhaltung unserer verfassungsmäßig zustehenden Grundrechte verboten? Und die gegnerischen Demos zugelassen?
  • Warum dürfen  Medien Panik und Angst erzeugen statt Zuversicht und das Vertrauen zu vermitteln, dass sie wissen was sie tun.
  • Wann gibt es endlich einen Test, der sicher zeigt, dass der Getestete Covid19 hat? Ist zur Zeit noch nicht der Fall, denn erstens ist ein SARS-CoV-2-positiv nicht immer wirklich positiv und sagt nichts aus darüber ob der Getestete wirklich Covid19 hat und ansteckend ist.
  • Wo bleibt das Bundesverfassungsgericht, dass uns vor Menschen schützt, die das Grundgesetz defacto ausgehebelt haben, wie es jetzt der Fall ist?
  • Warum werden nicht die nachweislich wirklich Kranken, die ansteckend sind, isoliert, wie es das Infektionsschutzgesetz mal vorsah und wir vor diesen geschützt?

Ab 16. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 herrscht wieder ein absoluter Lockdown. Hier in Bayern kommt da noch eine nächtliche Ausgangssperre hinzu und es sind seit langem schon unsere Freiheitsrechte als Bürger  drastisch eingeschränkt worden. Es wird sogar vermittelt, dass wir die moralische Pflicht haben zu Hause zu bleiben, weil wir ja anstecken oder angesteckt werden könnten.

Dazu heutige Zahlen

Es ist einfach zu sagen: Das Virus ist gefährlich.  Aber das reicht mir nicht, um unsere Demokratie langsam aushebeln zu lassen.

Zumal der Anteil der kritischen Fälle mit 1 % am Gesamtaufkommen von Positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten in Deutschland schlechter ist als weltweit, wo dieser Anteil bei nur 0,5 Prozent liegt. Siehe Abbildungen von Worldometers.info/de

 

Unsicherheit erzeugt Frustration und die wiederum Wut, somit ist auf Dauer unsere Innere Sicherheit gefährdet.

Es ist als wollte man ein Stück Käse vor der Maus retten und wirft für diese Rettung eine Bombe auf die Maus, so dass alle verletzt werden. Sprich wir werden durch diese Maßnahmen nicht geschützt sondern unser gesamtes System wird geschädigt, wenn nicht sogar beseitigt.

ODER SOLLEN WIR WEICHGEKOCHT WERDEN, DAMIT WIR UNS IMPFEN LASSEN?????? Eine zugelassene Impfung dürfte nur stattfinden, wenn die volle Haftung bei der Firma liegt , die es entwickelt hat und nicht wie bisher beim deutschen Staat und die Beweislast muss ebenfalls bei dem Erzeuger liegen, dass die Nebenwirkungen nicht vom Impfmittel stammen.

Die Impfung ist fast nicht getestet worden und die zu Impfenden sind die Versuchstiere?

Also was bei mir und auch in meinem Bekanntenkreis  steigt, ist die Verunsicherung und auch die Wut.

Ich vermisse noch immer wissenschaftliche Untersuchungen und Beweise und besonders dass man uns sachlich informiert. Daten, Fakten und nochmals Fakten! Mutmaßen kann ich selbst.

Ist die Verhältnismäßigkeit nachgewiesenermaßen wirklich gegeben, dass für diese Einschnitte bei uns Bürgern und das Zusammenbrechen unseres Wirtschaftssystems und den daraus resultierenden Schäden wie explodierende Arbeitslosenzahlen und Milliarden- wenn nicht sogar Billionenzahlungen, die unser Staat dann aufbringen muss, um alles wieder aufzubauen.

Im Jahr 2019 verstarben in Deutschland insgesamt 939 520 Menschen. Die häufigste Todesursache im Jahr 2019 war, wie schon in den Vorjahren, eine Herz-/Kreislauferkrankung. 35,3 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzuführen.(Zahlen Quelle Statistisches Bundesamt)

  • Die häufigste Todesursache im Jahr 2019 war, wie schon in den Vorjahren, eine Herz-/Kreislauferkrankung. 35,3 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzuführen.  331 211 Menschen starben 2019 daran.
  • Zweithäufigste Todesursache waren die Krebserkrankungen: 231 318 Menschen erlagen im Jahr 2019 einem Krebsleiden,
  • 67.00 starben an Krankheiten des Atmungssystems (hierzu gehören 2020 also die an Covid19 gestorbenen Menschen, das waren bis 13. Dezember 2020 16:34 MEZ : 22.171 Menschen)
  •  41 779 Todesfälle waren auf eine nicht natürliche Todesursache wie zum Beispiel eine Verletzung oder Vergiftung zurückzuführen .
  • In 16 657 Fällen (7 991 Männer und 8 666 Frauen) war ein Sturz die Ursache für den Tod.

 Die Sterblichkeitsrate bei Corona-Erkrankten hier in Deutschland liegt zur Zeit bei 1,64  Prozent. (siehe Diagramm)

 

Mit Blick auf  Grippe-Erkrankungen in Deutschland ist folgendes interessant: An Influenza erkranken in Deutschland Schätzungen zufolge in jedem Jahr zwischen 2 bis zu 14 Millionen Menschen (nur in  Deutschland!), wie die Arbeitsgemeinschaft Influenza (RKI) berichtet. Davon sterben mehrere Hundert bis 20.000 Influenza-Erkrankte pro Jahr.

Vor dem Corona-Virus kann man sich schützen, was bei Krebs und bei Herz-/ Kreislauferkrankungen oft nicht möglich ist.

Wie kann ich mich schützen? Ähnlich wie vor einer Grippe

  • das eigene Immunsystem stärken (positiv denken und sich nur mit Schönem zu beschäftigen stärkt es zum Beispiel)
  • Regelmäßiges Händewaschen
  •  Husten und Niesen nur in ein Einwegtaschentuch oder in die Armbeuge, das haben wir noch anerzogen bekommen
  • Abstand von Menschen mit Husten, Schnupfen oder Fieber halten (macht man doch automatisch)
  •  kein Händeschütteln (habe ich mir seit Jahren schon abgewöhnt)
  • Hände weg vom Gesicht (Schleimhäute in Mund und Nase sowie Augen nicht mit schmutzigen Händen berühren)
  • Ich verzichte vollkommen auf öffentliche Verkehrsmittel und fahre nur noch mit meinem Auto, von dem ich weiß, dass nur ich es nutze. Denn Busse und Bahnen waren schon früher meine Hauptquelle für Grippe und Co.
  • Ich halte mich von Menschen und Menschenmengen fern
  • arbeite nur noch von zu Hause aus

Denken Sie daran, Sie sind jedem hier ebenbürtig, egal ob Politiker, Bürger, Minister, Hartz-IV Empfänger,  Pfleger, Arzt, Angestellter und und und! Wir sind alle gleich! Keiner ist mehr oder weniger wert und wir sind alle wichtig für unser Land und die Welt. Bleiben Sie zuversichtlich und positiv denkend!

Ihre Brigitte H. Alsleben

PS: noch interessante Aspekte, die man beachten sollte bei https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

  1. Letalität: Laut den neuesten immunologischen Studien liegt die Letalität von Covid-19 (IFR) in der Allgemeinbevölkerung in den meisten Ländern bei insgesamt circa 0.1% bis 0.5%, was vergleichbar ist mit den mittelstarken Grippe­pandemien von 1957 und 1968.
  2. PCR-Tests: Die international verwendeten Virentestkits sind fehleranfällig und können teilweise falsche positive und falsche negative Resultate ergeben sowie auf nicht-infektiöse Virenfragmente einer früheren Infektion reagieren. Eine wichtige Kennzahl ist dabei der Zyklusschwellwert.
  3. Lockdowns: Die WHO erklärte, dass Lockdowns eine “schreckliche globale Katastrophe” ausgelöst haben. Laut UNO sind durch Lockdowns 1.6 Milliarden Menschen vom akuten Verlust ihrer Lebens­grund­lagen sowie 150 Millionen Kinder von akuter Armut bedroht. Arbeitslosigkeit, Konkurse und psychologische Probleme haben weltweit Höchstwerte erreicht.
  4. Dänische Masken-Studie: Keinen Nutzen (November 2020)
  5. Altersprofil: Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern bei über 80 Jahren und nur circa 5% der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vor­er­kran­kungen. Das Alters- und Risikoprofil der Covid-Mortalität entspricht damit im Unterschied zu Grippepandemien im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit und erhöht diese proportional.

 

Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!