Das alles läuft bei uns unter dem Anstrich „Demokratie“?
„Es kommt in der Politik nicht darauf an, wie eine Sache ist; es kommt darauf an, wie sie wirkt.“
von Kurt Tucholsky (1890 – 1935)
Bei diesem Zitat kam mir sofort Covid19 und die deutsche Politik in den Sinn! Ein Virus, den es gibt und zu dem es verschiedene Meinungsansätze gibt, und Fachleute, die sich auskennen, jedoch sofort ausgesiebt und denunziert, verunglimpft wurden?
Warum eigentlich?
Und da kann man natürlich trefflich Panik machen und das wird jetzt Deutschlandweit von den verantwortlichen Politikern und mit Hilfe der Medien auch gemacht!
Zum Beispiel Herr Söder unser bayrischer Ministerpräsident meinte heute in seiner Regierungserklärung,
„dass die Zahl der Todesfälle steigen würde. (Einschub der Autorin: oder meinte er die Menschen, die an den Nebenwirkungen der Impfung sterben werden) Alle vier Minuten würde ein Mensch in Deutschland an Corona sterben.“
Was er vergisst zu erwähnen, das ist noch wenig, denn ALLE 33 SEKUNDEN stirbt in Deutschland ein Mensch auch in Zeiten ohne Corona. (Im Jahr 2019 sind nach einer vorläufigen Schätzung des Statistischen Bundesamts in Deutschland 940.000 Menschen gestorben. Das sind im Schnitt rund 2600 am Tag. )
- Wer sagt dass dieser Mensch an Corona gestorben ist und nicht mit oder mit einem falsch Positiven Test?
- Wer sagt, dass es kein Behandlungsfehler war? Die ja laut WHO alle fünf Minuten für einen Todesfall weltweit verantwortlich sind?
- Wer sagt, dass es kein Krankenhauskeim war?
- Wer hat die Toten obduziert oder wurden sie gar nicht obduziert?
Dass wir noch nicht weiter sind, dass liegt allein an den regierenden Politikern, die immer noch allein Herrn Drosten und Herrn Wieler herumwerkeln lassen!
Was ist mit den Gerüchten, dass der PCR-Test ungenau und ungeeignet ist? Haben Sie darauf reagiert, indem sie eine Zweit- und Drittmeinung von unabhängigen Experten eingeholt haben, die schon Erfahrung haben und sich schon lange zur Verfügung stellen wollen!
Ist es Unwissenheit oder Absicht?
Hier das Volk der Lemminge, die sich alles vorwerfen, erzählen und krank machen lassen und möglichst andere noch beschimpfen und denunzieren und dort die Parteien, die meinen, alles zu wissen, alles zu dürfen und dabei nur auf einige wenige hören, die ihren Zielen wohl entgegenkommen?
Warum, darf ein, meiner Meinung nach, Mann wie Herr Karl Lauterbach sich überhaupt noch offiziell zu Wort melden und Panik verbreiten. Es tut mir leid, aber bei diesem Gesundheitsexperten bin ich der Meinung, dass er eine Gefährdung für sich und andere ist.
Haben wir Perverse oder Ignoranten an der Macht?
Verzeihen Sie mir, diese harten Ausdrücke und Fragen, aber was seit Monaten hier in der angeblich demokratischen Bundesrepublik Deutschland abläuft, ist zum Davonlaufen. Das alles ist meine ureigene persönliche Meinung und darf laut Pressefreiheit auch von mir geäußert werden.
Aber ich habe so die Schnauze voll!!!! Ja ich halte mich an die Regeln und die Maskenpflicht in Geschäften und jetzt auf den Parkplätzen davor und eine Abstandsregelung und totale persönliche Kontaktbeschränkung.
Aber Maskenpflicht heisst nicht allgemeine „Schnauzehalten-Pflicht“!
Noch nicht zumindest.
Ich habe auch meine eigene Meinung und die darf ich nach dem Grundgesetz auch kundtun und das mache ich hiermit.
Ach ja da gibt es ja auch schon Zensur, auch ein sehr demokratisches Mittel, andere Meinungen einfach löschen zu lassen.
Was hier in Deutschland von den vermeintlich demokratischen Parteien kommt, wovon sich die CDU/CSU auch noch christlich nennt, ist alles andere als demokratisch. Im harmlosesten Fall eine Ansammlung von überambitionierten Kindererziehern.
Seit fast 11 Monaten kommt es tagtäglich zu Drohungen, die mir eher wie die „schwarze Pädagogik“ aus früheren Zeiten vorkommen. Unsere Regierung behandelt uns wie ein herrschender Erwachsener ein abhängiges Kind, indem sie über unsere Rechte wie Götter bestimmen. Sie geben das Gefühl, dass die Bevölkerung Schuld am Virus trägt und sie unsere Freiheit absolut überwachen müssten, weil wir ja nicht einschätzen könnten, was eine Virusinfektion ist.
UND DAS MIT DULDUNG DES BUNDESGERICHTSHOFS UND DES VERFASSUNGSGERICHTS! ES gibt also keine Säule mehr, die diese Politik aufhält. Das ist faschistisch und nicht demokratisch.
Wir werden wieder wochenlang eingesperrt, dürfen nur aus triftigem Grund raus.
Wenn ich zur Zeit einen Bericht über Deutschland schreiben müsste, würden folgende Zeilen aus Alice Millers Buch „Am Anfang war Erziehung“ S.77 zumindest teilweise sehr passend zum Verhalten unserer Parteien uns dem Volk gegenüber sein:
„Die Mittel der Unterdrückung des Lebendigen sind:
- Fallen stellen,
- Lügen,
- Listanwendung,
- Verschleierung,
- Manipulation,
- Ängstigung,
- Liebesentzug,
- Isolierung,
- Mißtrauen,
- Demütigung,
- Verachtung,
- Spott,
- Beschämung,
- Gewaltanwendung
- bis zur Folter…
Zur >>schwarzen Pädagogik<< gehört es auch, dem Kind von Anfang an falsche Informationen und Meinungen zu vermitteln…“
All das ist bereits an der Tagesordnung bei uns in Deutschland nur mit dem Unterschied, dass eine Impfung, die nur wenig getestet wurde uns verabreicht werden soll. Von der man weiß, dass sie Nebenwirkungen haben kann oder sogar den Tod bedeuten kann. Da kommen mir Erzählungen aus den Geschichtsunterricht in den Sinn aus den KZs und dem Holocaust.
Eine Todesspritze oder Krankmachende Spritze um uns zu retten vor dem Virus???? Wer sich nicht impfen lassen will, weil er am Leben hängt wird verunglimpft und gegen den wird gehetzt. Ein Impfstoff. der nicht wie normal 5 bis 7 Jahre geprüft und in Studien für ungefährlich eingestuft wird, sondern im Schnellverfahren in 7 Monaten zur anwendung kommen soll. Wer dann dafür steht eine Impfpflicht anzuordnen, der ist kriminell oder ein Anstifter zur Millionenfachem Körperverletzung mit eventueller Todesfolge oder einfach nur zu blöd und hat keine Ahnung.
Wie heute in einem Artikel im SPIEGEL von Herrn Blome gesagt:
„Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen“.
Das alles nennt Ihr noch Demokratie?
Diese dauerhafte einseitige, panikverbreitende Berichterstattung über die die Covid19 ist ein Musterbeispiel aus Fehlinformation, Desinformation, Propaganda, Panikmache, die es zuletzt am Ende der Weimarer Republik seitens der NSDAP gab. Und wie das weiterging und endete, wissen wir alle.
Unsere Politiker, sind Menschen, wie wir!
Diese Politiker sind von uns gewählt worden, um uns zu vertreten und wir sind ihnen ebenbürtig!
Wir sind nicht deren Untertanen, auch wenn sie das gerne sähen.
Wir sind Einwohner von Deutschland und haben dieses Parlament gewählt.
Diese Regierung hat den Amtseid geleistet. Doch sie haben uns geschadet und tun es noch. Die Schäden an unserem Staat und unserer ehemals sozialen Marktwirtschaft hat nicht Corona verursacht, sondern die momentan regierenden Parteien, wobei das Parlament sie auch nicht daran gehindert hat. Und die dritte Gewalt (die Gerichte) ist auch nicht eingeschritten.
Ihre
Brigitte H. Alsleben