PCR Test fehlerhaft? Positiv Getestete ohne Symptome gar nicht ansteckend?

PCR Test fehlerhaft? Positiv Getestete ohne Symptome gar nicht ansteckend?

Hier sind zwei sehr interessante Artikel, die jeder gelesen haben sollte und sich mal ein paar Gedanken darüber machen könnte. Es würde zumindest viel erklären, warum die Zahlen nicht sinken, obwohl wir im übertragenen Sinne doch schon vermehrt in Einzelhaft sitzen und nur noch selten mit anderen Menschen auf Abstand zusammenkommen. Die Fußgängerzonen und Innenstädte eher Geisterstädten ähneln.

Und das Ganze eventuell weil ein Test, der so wie er angewendet wird, nie angewendet werden dürfte, weil er zu ungenau ist und symptomlose SARS-CoV-2-Positiv-Getestete, die niemanden anstecken können. Super dafür riskieren unsere verantwortlichen Politiker unsere Marktwirtschaft, auf der unser gesamter Staatshaushalt fusst.

Ich fühle mich verraten, verkauft und hintergangen von den, von mir leider auch noch gewählten Parteien CDU/CSU. Das war auch das letzte Mal, dass ich denen mein Kreuz bei der Wahl gegeben habe.

seit über ZEHN Monaten

  • sind sie am herumexperimentieren und immer mit dem selben sog. Expertenteam aus Drosten, Wieler und Lauterbach und den selbsternannten Medizinern Söder, Merkel und Co.
  • Zudem werden andere wirkliche Experten diffamiert
  • wir der Reststaat von den Medien auf Geheiß des Innenministeriums durch Panikkampagnen in Angst und Schrecken versetzt
  • die kritisch Denkenden und Veröffentlichenden kriminalisiert, zensiert und attackiert
  • das Grundgesetz mit allen Menschenrechten ausser Kraft gesetzt
  • usw.

Ich habe mich immer an die Regeln gehalten und werde mich auch weiterhin daran halten. Doch meine Meinungsfreiheit lasse ich mir nicht nehmen.

Ihre

Brigitte H. Alsleben

Hier die beiden sehr interessanten Texte! Links zu den Artikeln in der Überschrift im Zitat

Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte

22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.

Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.

Pikanterweise ist Prof. Drosten selbst Herausgeber des Magazins, das die Veröffentlichung, die erst am 21. Januar 2020 eingereicht worden war, einem – wie sich nun zeigt offenbar nur oberflächlichen – Review-Prozess unterzogen und in absoluter Rekordzeit bereits zwei Tage später veröffentlich hatte…

Eine neue Studie aus Wuhan zeigt, dass die asymptomatische Übertragung bei SARS-CoV-2 keine Rolle spielt.

Neue Wuhan-Studie: Asymptomatische übertragen Corona nicht

Zusammenfassend kommen die Forscher zu dem Ergebnis, dass die Entdeckungsrate asymptomatischer positiver Fälle im Wuhan nach der Abriegelung sehr niedrig war (0,303/10.000), und es keine Hinweise darauf gibt, dass die identifizierten asymptomatischen positiven Fälle überhaupt infektiös waren…

 

 

Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!