Dein Leben gleicht einer ungewollten Rutschpartie abwärts? Dann wäre das etwas für Dich!

Dein Leben gleicht einer ungewollten Rutschpartie abwärts? Dann wäre das etwas für Dich!

Fühlst Du Dich manchmal wie ein Komparse und nicht als Hauptdarsteller in Deinem eigenem Leben? Alles zieht Dich die Rutsche abwärts und Du meinst, Du kannst nichts dagegen tun?

Wie ist denn Dein Denken über Dich und die Welt?

Kennst Du Deine innersten Gefühle oder möchtest Du diese am liebsten immer weiter verdrängen?

Bis Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben oder ist es ein anderer erwachsener Mensch?

Nimmst Du Dich mit all Deinen tiefsten Bedürfnissen und Wünschen ernst oder vernachlässigst  Du diese, zugunsten derer von anderen Leuten ?

Liebst Du Dich ohne Bedingungen selbst, oder seit Du das und das bist oder eben nicht mehr bist, duldest du dich eher nur?

Bedenkst Du beim leben, dass Deine Lebenszeit begrenzt ist und genießt jeden Augenblick oder verlebst Du es ?

Was das alles miteinander zu tun hat? Das kannst Du in dem roten Buch mit weißer Schrift „Generalprobe Leben? Nein, wir leben bereits die Premiere“ von mir entdecken.

Mit Witz, Charme und Humor sowie meinen eigenen Erfahrungen und Tipps, zeigt es Möglichkeiten eines wirklich erlebten Lebens auf.

Wo es zu haben ist?

Bei Amazon für 5,99 € als E-Book und für 9,99 € als Taschenbuch. Mehr Infos hier unter „Mein Buch“ oder auf  hier auf Amazon

Die Kommentare sind geschloßen.
error: Content is protected !!