Die wunderbare Wirkung von Worten?!

Die wunderbare Wirkung von Worten?!

„Liebe und Dankbarkeit“ , diese beiden Worte haben geradezu zauberhafte Wirkung auf Wasser.

Wer das sagt?

Der japanische Wissenschaftler Masaru Emoto, der Experimente mit Wasser gemacht hat. Er hat  mit Wasser gefüllte Gläser mit verschiedenen Musikarten beschallt oder an diesen Gläschen Schildchen mit bestimmten Worten befestigt. Danach hat er diese Proben eingefroren und dann unter dem Mikroskop untersucht.

Das Wasser,  das negative Worte wie „Ich hasse Dich“  auf dem Glas kleben hatte oder auch nur hörte oder mit aggressiver Musik beschallt wurde, hatte zerrissene Kristalle.

Dagegen hatte das Wasser, das von  liebevoller Musik begleitet worden ist oder „ich  liebe Dich“ hörte und dieses Schildchen  über Nacht bekam, symmetrische schöne Eiskristalle.

Und die schönsten dieser Kristalle waren bei dem Wasser zu finden, das mit „Liebe und Dankbarkeit“ beschriftet worden war oder dieses hörte.

Wenn Du jetzt bedenkst, dass unser Körper zu 70 % aus Wasser besteht, was tust Du Deinem Körper wunderbares an, wenn du ihm diese Worte „Liebe und Dankbarkeit“ öfter mal bewusst schenkst und Dich mit diesen Worten „Liebe und Dankbarkeit“ umgibst.

Die Kommentare sind geschloßen.
error: Content is protected !!