Habt ein Herz für Euch!

Habt ein Herz für Euch!

Auch heute ein Herz für uns selbst haben, das ist die Devise!

Nicht Selbstoptimierung sondern bedingungslose Selbstliebe, sprich sich und andere genau so anzunehmen, wie wir und sie sind! Und nicht wie wir, sie oder uns haben wollen.

Und wenn sie uns enttäuschen, dankbar sein, denn sie zeigen uns, dass wir mit Enttäuschung noch eine unterdrückte Seite in uns haben.

  • Wo enttäuschst Du Dich selbst?
  • An was erinnert Dich das Verhalten des anderen Menschen in diesem Moment, wo Du enttäuscht bist?

Nichts ist ohne Sinn in unserem Leben! Es sind Zeichen, die uns auffordern einmal tiefer in uns zu gehen. Solange wir das nicht machen und diese ungewollten Gefühle  so erlösen, wird es immer wieder Situationen geben, die uns genau das vor Augen führen, was wir so schön unter einer dicken Schicht Ablenkung verstecken wollten.

Die Kommentare sind geschloßen.
error: Content is protected !!