Sich seines Selbstwertes bewusst werden

Sich seines Selbstwertes bewusst werden

Hier somit der erste Schritt zur Selbstliebe: Werdet Euch Eures Selbstwertes bewusst. Ihr seid jedem einzelnen anderen Menschen auf dieser Welt ebenbürtig. Du bist ebenbürtig , egal ob der andere Arzt, Automonteur, Aushilfe, Kindergärtner, Reinigungsfachkraft, Professor, Politiker, Manager, Arbeitsloser, Schauspieler, Unternehmensberater, Verkäufer, Artist, Straßenreiniger, Computerfachkraft, Milliardär, Beruf „Sohn“ oder, oder, oder…ist. Jeder Einzelne ist wichtig und hat seine Bestimmung hier auf der Erde!!! Wir sind alle ebenbürtig! Wir sind Menschen, die mit einer „Berufung“ und „Kraft“ auf diese Erde gekommen sind. Nicht mehr und nicht weniger!

(Ein wichtiger Hinweis: Meistens nutze ich nur die männliche Form, um den Lesefluss nicht vollkommen zu behindern. Also, wenn Euch das stört, dann tut es mir leid, aber andererseits zeigt das auch wieder Euer Denken?! Ihr werdet staunen, wenn ich „Liebe Leser“ oder „Liebe Mitbürger“ lese oder höre, fühle ich mich auch angesprochen. Es ist nicht so, dass ich dann sage „Nee, das bin ich nicht, da ist ja nicht „Leserinnen“ zu lesen oder „Mitbürgerinnen“ zu hören…“ Wenn das tatsächlich dem einen oder anderen aufstößt, dann weiß diese Persönlichkeit zumindest, wo sie auch mal näher hinsehen könnte, bei der Schattenarbeit. *Grins*)

Die Kommentare sind geschloßen.
error: Content is protected !!