Das Leben hat keine Wiederholung

Das Leben hat keine Wiederholung

Also unser Leben ist nicht erst die Generalprobe, oder eine x-beliebige Aufnahme im Sinne von „Klappe die erste Leben XYZ“…“Nein, Stopp Das war nix“…“Klappe die zweite Leben XYZ“…“Nein stopp, kann ich noch mal“…“Klappe die dritte Leben XYZ“.

Wir leben bereits die Premierenvorstellung und es gibt keine Wiederholung und die verlebte Zeit ist auf Ewigkeit verloren. Darum lebt und genießt jeden Augenblick, als sei es Euer letzter! Macht Euer Leben zum Leben mit Achtsamkeit, Liebe und Selbstwertschätzung.

Auch ich selbst befolge meine Tipps, wie zum Beispiel meine heutige Miniwanderung…

Um Inspirationen für meine Arbeit zu bekommen, meiner Seele aber auch meiner Hündin (schließlich habe ich sie ins Haus geholt und sie hat auch Rechte wie Auslauf, Aufmerksamkeit usw.) gerecht zu werden, gestatte ich mir inzwischen jeden Tag eine mindestens einstündige Auszeit von meinem Alltag, Büro und Schreibtisch. Heute wieder Richtung Heldenkreuz, Loisachblick hier Vorort.

Ich werde dann in mir selbst ruhig, kann Herausforderungen meines Lebens zu Hause lassen und komme durch die Entspannung oft auf Lösungen derselben. Da ich mich liebevoll um mich kümmere, kann ich so auch ein Segen für meine Umwelt sein. Also bitte bewahrt die Ruhe, auch gerade wenn es außen sehr hektisch ist.

Eure Brigitte H. Alsleben

Die Kommentare sind geschloßen.
error: Content is protected !!